Gerolsteiner greift mit Einweg an


LZ|NET. In dem sich dramatisch verändernden Markt für alkoholfreie Getränke geht der Gerolsteiner Mineralbrunnen jetzt in die Offensive: Anders als bisher setzt das Unternehmen mit innovativen und konservierungsfreien Produkten nun massiv auf PET-Einweg. Selten, aber manchmal eben doch, plaudert Geschäftsleitungssprecher Jörg Croseck ein wenig aus dem Nähkästchen: "Als wir unsere entwickelte strategische Marschroute im März des Vorjahres dem Führungskreis vorstellten, gab es zunächst nur einen Kommentar: ,Jetzt sind sie völlig durchgeknallt'.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats