Getränkemarkt als Umsatzquelle


Mit seiner Großhandlung, der Edeka Baden-Württemberg, ist Manfred Gebauer prinzipiell zufrieden. Es gibt allerdings Bereiche, in denen er sich selbst mehr zutraut: "Wir bieten in zwei von unseren drei Getränkemärkten mehr als 1000 Sorten Wein und fast 200 verschiedene Biere an. Damit wäre ein einzelner Lieferant klar überfordert." Gebauer beschafft sich sein Getränkesortiment daher über mehrere Versorgungswege.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats