Gillette : Erneut Gewinnwarnung


Gillette erneut mit Gewinnwarnung vwd. Bei der Gillette Co, Boston, werden Gewinnwarnungen inzwischen zum Regelfall. Zum dritten Mal in den vergangenen vier Quartalen reduzierte das Unternehmen seine Prognose kurz vor der offiziellen Bekanntgabe des Quartalsergebnisses.   So erwartet das Unternehmen laut einer Mitteilung vom Donnerstag für das zweite Quartal nun einen Gewinnrückgang im Jahresvergleich von 20 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats