Umsatz- und Gewinnsteigerung im 3. Quartal


Die GlaxoSmithKline plc, London, sieht sich auf dem Weg, die geplante Gewinnsteigerung je Aktie von 13 Prozent im Gesamtjahr zu erreichen. Für das Jahr 2002 rechnet der britische Pharmakonzern mit einem Gewinnwachstum "in der Nähe von 15 Prozent". Die Gesellschaft kündigte ein Aktienrückkaufprogramm im Volumen von vier Mrd GBP an. Wie es weiter hieß, sei die Entwicklung des in der klinischen Phase III befindlichen Diabetismedikaments 570 abgebrochen worden, da nicht die gewünschten Ziele erreicht worden seien.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats