Globus auf der Suche nach Ideen


LZ|NET/ff Das Handelshaus Globus will seine Lieferanten künftig noch fundierter aussuchen. Welche Kriterien für die Saarländer eine immer größere Bedeutung haben werden, wurde den Firmen jetzt auf einem Innovationstag in Merzig erläutert. "Wir wollen weiterhin ein Unternehmen sein, das unsere Kunden in besonderer Weise mögen, das viele Dinge anders anpackt als Andere, das immer wieder Neues hervorbringt und das Gesprächspartnern immer wieder neue Chancen bietet", umreißt Inhaber Thomas Bruch die Zielsetzung der St.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats