Globus erweist sich dauerhaft als krisenresistent


LZ|NET. Die Globus-Gruppe St. Wendel konnte sich im abgelaufenen Geschäftsjahr mit 2 Prozent Umsatzwachstum noch besser als der Branchentrend entwickeln. Der Jahresüberschuss konnte bei einer Marge von 1,7 Prozent gehalten werden. Thomas Bruch, geschäftsführender Gesellschafter des Globus-Konzerns, sieht sich gut aufgestellt. Die zurückliegende Entwicklung sei gut gewesen und auf allen Baustellen geht es voran.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats