Globus zögert bei Kundenkarten


Die St. Wendeler Globus-Gruppe legt die Ende des vergangenen Jahres angekündigte Einführung einer Kundenkarte auf Eis. "Wir haben das Projekt zurückgestellt, aber nicht endgültig abgeblasen", so eine Globus-Sprecherin. Zu den Gründen wollte sich das Unternehmen nicht näher äußern. Derzeit lägen die Prioritäten auf anderen Projekten. Ausschlaggebend für das Zögern dürften aber die Rechtsunsicherheit in punkto Rabattgesetz sowie die Flut von neuen Kundenkarten gewesen sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats