Globus-Kunden lassen wieder Rosen sprechen


Globus befragte zum zweiten Mal nach 1997 in einer "Woche der Rose" seine Kunden. Die Aktion, bei der Lob und Kritik in SB-Warenhäusern, Bau- und Alpha-Tecc-Märkten gesammelt wurden, ließen sich die Saarländer über 1 Mio. DM kosten. Am letzten Samstag ging die jüngste Kundenbefragung von Globus zu Ende. Mit roten Papprosen konnte jeder Kunde seine Lieblingsmitarbeiter im jeweiligen Globus-Markt auszeichnen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats