Globus verräumt wieder selber


Der nach wie vor hohe Spannendruck zwingt Globus dazu, weiter hart an den Kosten zu arbeiten. Im Globus SB-Warenhaus Simmern wurde der Vertrag mit der Büttgen GmbH gekündigt. Die Mitarbeiter des externen Dienstleisters waren bislang für Regal-Verräumarbeiten eingesetzt worden. Auf Anfrage der Lebensmittel Zeitung bestätigt der Simmerner Globus-Geschäftsführer Günter Anker die Entscheidung, den Regalservice wieder in Eigenregie zu erledigen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats