Globus ruft auch Pizzen zurück


Die Rückrufe von Tiefkühlpizzen der Unternehmen Wagner und Globus hängen zusammen. Wie eine Unternehmenssprecherin von Globus am Donnerstag (13.12.) in St. Wendel mitteilte, werden die Globus-Pizzen von Wagner hergestellt. Wagner hatte am Dienstag (11.12.) rund neun Millionen Produkte der Linien "Die Backfrische" und "Big Pizza" zurückgerufen, nachdem bei zwei Pizzen kleine Metallteile im Teig gefunden worden waren.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats