Globus weiter auf Wachstumskurs


Die Globus Holding GmbH & Co. KG konnte im Geschäftsjahr 2003/04 (30. Juni) den Netto-Konzernumsatz um 2,1 Prozent (Vorjahr: plus 1,3 Prozent) auf nun 3,22 Mrd. Euro steigern. Für das Kalenderjahr 2004 gibt der geschäftsführende Gesellschafter Thomas Bruch den gleichen Steigerungswert an. Den Brutto-Außenumsatz der Gruppe beziffert Bruch für 2004 mit 4,15 Mrd. Euro. Die Differenz zur Pflichtveröffentlichung ergibt sich, weil einige Häuser nur anteilig konsolidiert wurden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats