Goldsteig: Hoher Umsatzzuwachs


Goldsteig mit zweistelligem Plus Die Goldsteig Käsereien Bayerwald Cham-Plattling GmbH, Cham, konnten im vergangenen Jahr den Umsatz um 10,8 Prozent auf 232,8 Mio. DM steigern. Die Verarbeitungsmenge hatte das Vorjahr um lediglich 0,5 Prozent übertroffen und lag 1997 bei 272 kg Milch. Bei einer Bilanzsumme von 101,7 Mio. DM wird das Eigenkapital von Goldsteig mit 22,5 Mio. DM ausgewiesen. Gewinnzone wieder erreicht Die Gewinn- und Verlustrechnung schließt nach einem Verlust im vergangenen Jahr von 0,95 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats