The Greenery bleibt optimistisch


LZ|NET. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery zeigt sich trotz der nicht sonderlich günstigen ökonomischen Rahmenbedingungen für das Geschäftsjahr 2009 zuversichtlich. Mit einem Einbruch beim Konsum von Obst und Gemüse sei nicht zu rechnen, heißt es seitens des Unternehmens. Im vergangenen Jahr war der Umsatz erstmals seit Jahren zurückgegangen und lag mit 1,8 Mrd. Euro rund 7,5 Prozent unter dem Vorjahreswert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats