The Greenery holt Syngenta ins Boot


Nachdem der Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery bereits 2008 mit dem Pflanzensschutzmittelhersteller Bayer Crop Science eine exklusive Zusammenarbeit eingegangen war, holen die Niederländer jetzt auch Syngenta ins Boot. "Wir wollen die Rückstände von Pflanzenschutzmitteln zusammen mit den Experten auf ein Minimum begrenzen", berichtet Greenery-Pressesprecher Tim Willaert. Die neue Allianz mit Syngenta wurde schon im vergangenen Jahr mit fünf Greenery-Züchtern, die Lauch anbauen, getestet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats