Greenery mit weniger Gewinn


Die Niederländische Frucht-Vermarktungsorganisation The Greenery, Barendrecht, konnte das Jahr 2004 mit einem Gewinn von 4 Millionen Euro abschließen. Das verarbeitete Produktvolumen stieg um sechs Prozent. Im Vorjahr lag der erwirtschaftete Gewinn noch bei 9 Mio. Euro. Niedrige Produktpreise und unter Druck stehende Margen seien für das Ergebnis verantworlich. Ein ausschlaggebender Faktor für den geringeren Gewinn sei vor allem die hohe Produktion von Gemüse, Obst und Pilzen innerhalb Europas gewesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats