Greenery nimmt England ins Visier


Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery bv, Barendrecht, will das Geschäft in Großbritannien ausbauen. Im Gespräch sind direkte Lieferungen an die Lager des Lebensmitteleinzelhandels. Auch über eine Ausweitung der dort vermarkteten Produktpalette wird nach Angaben von Martin Brown, der das England-Geschäft der Niederländer verantwortet, nachgedacht. Welche Produkte das sein könnten, verrät er nicht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats