Neues Dach für Tekrum


Der Gebäck-Spezialist Griesson-de Beukelaer berichtet über ein außerordentlich gutes Geschäftsjahr 2005 - zumal es gelungen sei, die neue Tochter Tekrum erfolgreich in den Unternehmensverbund zu integrieren. Die Aussichten für 2006 seien gut, nicht zuletzt im Hinblick auf die Fußball-WM. Anfang 2005 hatte der Polcher Gebäckspezialist Griesson-de Beukelaer GmbH & Co. KG (GdB) den Ravensburger Backwarenproduzenten Tekrum zu 100 Prozent übernommen, nachdem zuvor die Hälfte der Kapitalanteile gehalten worden war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats