Gropper ist Spezialist


Die Privatmolkerei Gropper definiert sich selbst als Spezialist für Handelsmarken und ist mit dieser Strategie erfolgreich. Der Umsatz hat sich in 10 Jahren fast verdreifacht. Über 130 Mio. Euro hat das Familienunternehmen in Bissingen im vergangenen Jahr umgesetzt, im Vorjahr waren es 120,2 Mio. Euro. 1995, nach dem Bezug einer neu errichteten Molkerei, hatte der Jahresumsatz erst umgerechnet 51 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats