Grosso-Magnet: Öko-Audit


Grosso-Magnet vorbildlich im Umweltschutz Wiesbadener Standort wurde nach Öko-Audit-Verfahrenzertifiziert -- "Investition für die Zukunft" / Von Manfred Vossen Als erstes Verbrauchermarktunternehmen ist nach denKriterien der Öko-Audit-Verordnung der Grosso-Markt in Wiesbaden zertifiziert worden. Erfolgreich geprüft wurde die 3 700 qm große Filiale der Tengelmann-Gruppe sowie das Verwaltungsgebäude, in demunter anderem die Spartenzentrale von Grosso-Magnet residiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats