Gründe Woche bislang zufrieden


Die 73. Grüne Woche hat zur Halbzeit nach Angaben der Messe Berlin die Erwartungen erfüllt. «Auch die Aussteller sind mit den ersten fünf Tagen hochzufrieden» sagte Messesprecher Michael Hofer. Es gebe einen guten Besuch und die weltgrößte Schau der Agar- und Ernährungswirtschaft habe sich als «Weltagrarwirtschaftsgipfel» etabliert. An den ersten Tagen seien deutlich mehr Minister und Staatssekretäre auf der Messe gewesen als im vergangenen Jahr.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats