Grüner Punkt kommt nach Polen


Nach Lettland, Tschechien und Ungarn führt nun auch Polen den Grünen Punkt ein. "Polen ist ein Land mit Schlüsselstellung in Mittel- und Osteuropa und seine Entscheidung hat Signalwirkung", sagte Wolfram Brück, Vorstandsvorsitzender des Dualen Systems Deutschland AG, Köln. Bei rund 40 Mio. Einwohnern verfüge Polen über den größten Markt aller osteuropäischen EU-Beitrittskandidaten, heißt es in einer Pressemitteilung des DSD.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats