HDE hofft auf Steuerreform


Der Konjunkturaufschwung im Einzelhandel habe noch nicht Fuß gefasst und die Preissteigerung bei Mineralöl habe ein aufkeimendes Stimmungshoch vorerst wieder gedämpft, so Hermann Franzen, Präsident des HDE, bei der Vorstellung einer bundesweiten Konjunkturumfrage des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels. Für die zweite Jahreshälfte setzt die Branche darauf, dass die Verbraucher, die Steuerreform vor Augen, tiefer in die Tasche greifen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats