HDE vergibt Preise


Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) hat im Rahmen des Handelskongresses zum siebten Mal den Deutschen Handelspreis vergeben. In Berlin wurde in diesem Jahr die Verlagsgruppe Weltbild GmbH ausgezeichnet. Das Unternehmen ist Systemführer im Buchhandel und im Medien-Onlinehandel. Weltbild habe frühzeitig auf die veränderten Gewohnheiten der Kunden im Umgang mit dem gedruckten Wort und mit Informationen reagiert, so der Verband.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats