Einzelhandel zufrieden


Die Deutschen haben in diesem Jahr zu Weihnachten häufig Geschenke mit bleibendem Wert gekauft. Besonders die Schmuck- und Uhrenbranche hat nach Einschätzung des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE) im Weihnachtsgeschäft profitiert. "Es gab keinen Einbruch trotz Finanzkrise und schlechter Nachrichten", sagte Sprecherin Ulrike Hörchens. Neben Markenuhren und Porzellan sei auch viel Unterhaltungselektronik gekauft worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats