Weihnachtsgeschäft erreicht Höhepunkt


Wenige Tage vor Heiligabend ist das Weihnachtsgeschäft in Schwung gekommen. Das vierte Adventswochenende sei der bisherige Höhepunkt gewesen, teilte der Handelsverband Deutschland am Sonntag in Berlin mit. "Der Samstag konnte zwar die hohen Erwartungen nicht überall erfüllen, lag im Großen und Ganzen aber immer noch über dem Vorjahr", bilanzierte die stellvertretende Verbandssprecherin Ulrike Hörchens.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats