H&M expandiert in Deutschland


Der schwedische Textileinzelhändler Hennes & Mauritz (H&M) bleibt in Deutschland auf Expansionskurs. Die Zahl der Filialen werde durch weitere Neueröffnungen bis zum Jahresende 2008 auf bundesweit ungefähr 330 steigen, sagte der Geschäftsführer von H&M Deutschland, Thorsten Mindermann, in Düsseldorf. Diese Planung sei mittel- und langfristig angelegt und stehe nicht auf dem Prüfstand. H&M habe aktuell 324 Geschäfte in Deutschland.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats