Hagebau erzielt Umsatzrekord


Der Baumarktbetreiber und Baustoffhändler Hagebau hat im vergangenen Jahr einen Umsatzrekord erzielt. Wie die Gruppe in Soltau mitteilte, stiegen die Erlöse im Jahr 2008 nach einer Hochrechnung im Vergleich zum Vorjahr um 3,4 Prozent auf rund 3,9 Milliarden Euro. Dies sei das höchste Niveau in der 44-jährigen Unternehmensgeschichte. Hagebau erwarte zudem zum sechsten Mal in Folge einen Rekordgewinn.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats