Halloren mit mehr Umsatz aber weniger Gewinn


Die Halloren Schokoladenfabrik in Halle meldet für die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres einen steigenden Umsatz von zuletzt 19,85 Mio. Euro auf nun 21,73 Mio. Euro. Allerdings halbierte sich dabei der Gewinn nahezu, so dass nur noch ein Neunmonats-EBIT in Höhe von 230.000 Euro übrig blieb. Im 3. Quartal sei dabei eine Konsumzurückhaltung erkennbar gewesen, teilte die Halloren Schokoladenfabrik weiter mit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats