Halloren wächst im vergangenen Jahr


Die Halloren Schokoladenfabrik GmbH (Halle) hat 2005 ihre Umsätze gesteigert. "Wir haben 2005 einen Umsatz von über 29 Millionen Euro erreicht und damit 8 Prozent gegenüber dem Vorjahr zugelegt", sagte Geschäftsführer Klaus Lellé. Hauptumsatzträger seien im Berichtszeitraum die Original Halloren Kugeln, die 54 Prozent des Gesamtsortiments ausmachen, gewesen. Besonders habe sich sich der Bereich Pralinen und Trüffelspezialitäten entwickelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats