Handel erwartet Geschäft mit Silvester-Böllern


Der Handel geht trotz der Spenden für die Flutopfer in Asien von einem Geschäft mit Silvester-Feuerwerk auf Vorjahresniveau aus. Der Einzelhandelsverband HDE bekräftigte seine bisherige Schätzung, dass wieder ein Umsatz von knapp 100 Millionen Euro erreicht wird. Ein Sprecher des Verbandes der Pyrotechnischen Industrie (VPI) sagte, ein vollständiges Bild über den Absatz werde es möglicherweise erst im Februar geben.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats