HDE will 2008 Muttertag vorverlegen


Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) möchte den Muttertag im kommenden Jahr um eine Woche vorverlegen. Weil der Muttertag traditionell am zweiten Sonntag im Mai begangen wird, würde er 2008 auf den Pfingstsonntag fallen. Damit sei aber nach den neuen Ladenöffnungsgesetzen der Bundesländer ein Blumenverkauf verboten. Daher soll der Muttertag im nächsten Jahr nach Meinung des HDE auf den 4.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats