Hasbro mit Gewinn über Erwartungen


Beim weltweit zweitgrößten Spielwarenhersteller Hasbro lassen Heldenfiguren wie die "Transformers" und Klassiker wie "Monopoly" weiter die Kassen klingeln. Im dritten Quartal verdiente der US-Konzern unter dem Strich 138 Mio. USD. Dies waren knapp fünf Prozent mehr als im Vorjahr, wenn ein damals einmaliger Steuergewinn ausgeklammert bleibt. Der Umsatz stieg um sechs Prozent auf 1,3 Mrd. USD (969 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats