Hawesko: Knapp zehn Prozent mehr Nettoumsatz


Hawesko: Knapp zehn Prozent mehr Nettoumsatz Der Hawesko-Konzern konnte seinen konsolidierten Nettoumsatz im Geschäftsjahr 1998 gegenüber dem Vorjahr um 9,3 Prozent auf 302,8 (277,0) Mio. DM steigern. Wie die Hawesko Holding AG, Hamburg, am Mittwoch in einer ad hoc Mitteilung weiter verbreitete, hatte der Versender Hanseatisches Wein- und Sekt-Kontor Hawesko GmbH & Co KG mit einem Umsatzanstieg von 12,0 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats