Hawesko legt kräftig zu


Der Umsatz des Großhandelssegments der Hawesko Holding AG, Hamburg, liegt im ersten Halbjahr 2001 mit rund 30 Prozent im Plus. Damit seien die Erwartungen des Vorstandes weit übertroffen worden, teilte das Unternehmen mit. Ein Hauptgrund für diese Entwicklung sei die Distributionspartnerschaft mit dem italienischen Weinhaus Marchesi Antinori Srl, die über die auf italienische Weine spezialisierte Hawesko-Großhandelstochter Weinland Ariane Abayan laufe.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats