Hawesko verdient mehr mit Wein


Die Hawesko Holding AG hat 2003 mit 278,6 Mio. Euro 4 Prozent mehr umgesetzt. Auch die Ertragskennziffern entwickelten sich nach den vorläufigen Zahlen positiv. Das vom Vorstand noch im Herbst verkündete Umsatzziel wurde aber knapp verfehlt. Der Grund ist ein Rückgang der Umsätze im Versandhandel und im E-Business im vierten Quartal um 9 Prozent auf 37 Mio. Euro. Im Gesamtjahr erlöste der selbe Geschäftsbereich jedoch mit 108,4 Mio. Euro

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats