Hawesko wächst wieder


Die Hawesko Holding AG, Hamburg, meldet für das erste Quartal 2001 wieder glänzende Zahlen; das Geschäftsjahr 2000 war dagegen von einem "Millenniums-Kater" beeinträchtigt. Für das Gesamtjahr 2001 erwartet Vorstandschef Alexander Margaritoff eine Umsatzsteigerung von 9 Prozent und eine Ertragsverbesserung, die noch größer sein soll. In den ersten drei Monaten des laufenden Jahres setzte die Weinhandelsgruppe mit 111 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats