Hawesko ist zufrieden


Die Weinhandelsgruppe Hawesko Holding AG verzeichnet im laufenden Geschäftsjahr 2005 eine zufriedenstellende Geschäftsentwicklung. Auf der heutigen ordentlichen Hauptversammlung des Unternehmens in Hamburg sagte Finanzvorstand Sven Ohlzen, Hawesko habe im April und Mai dieses Jahres den zum Ende des ersten Quartals gegenüber dem Vorjahr noch festzustellenden Umsatzrückgang von 3,5 Prozent zum großen Teil wieder aufgeholt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats