Heinz übertrifft Erwartungen


Der amerikanische Ketchuphersteller Heinz meldet für das zweite Quartal eine Verbesserung von Umsatz und Gewinn, nachdem sich das erste Quartal relativ schwach gestaltet habe. Laut dem Unternehmen seien im zweiten Quartal die Umsätze von 2,20 Mrd. USD im Vorjahreszeitraum auf nun 2,34 Mrd. USD gestiegen. Damit seien die Markterwartungen, welche sich bei 2,29 Mrd. USD bewegt hätten, übertroffen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats