Heinz will Europa-Umsatz verdoppeln


vwd. Der US-Nahrungsmittelkonzern H.J. Heinz Co, Pittsburgh, will seine Umsätze in Europa bis 2004 auf fünf Mrd USD von den gegenwärtigen 2,8 Mrd USD im Jahr fast verdoppeln. Wie Peter Bennemeer, der dem Heinz-Board Europa angehört, sagte, entspricht diese Planung einem jährlichen Umsatzwachstum von 25 Prozent. In der Vergangenheit hatte Heinz die Umsätze jährlich um durchschnittlich acht Prozent erhöht.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats