Henkel bestätigt Prognosen


Der Konsumgüterkonzern Henkel will Umsatz und Betriebsergebnis weiter ausbauen und setzt im laufenden Jahr neben der Integration der übernommenen Firmen auf den Abbau seiner Schulden. 2005 sei ein Jahr der Konsolidierung, sagte Vorstandschef Ulrich Lehner auf der Hauptversammlung in Düsseldorf. Der Fokus liege auf dem organischen Wachstum. Seine im Februar ausgegeben Prognosen bestätigte der Konzern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats