Henkel bekräftigt Ziele


Trotz einer wachsenden Zurückhaltung der Konsumenten in Deutschland hält die Henkel KGaA, Düsseldorf, an ihren Zielen für das Geschäftsjahr 2002 fest. Allerdings habe sich die Unsicherheit derartiger Prognosen deutlich erhöht, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung, Ulrich Lehner, im Gespräch mit vwd. In den USA dagegen habe der Aufwärtstrend im Industriegeschäft auch im zweiten Quartal angehalten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats