Henkel setzt Einkaufstour fort


Der Waschmittel- und Klebstoffproduzent Henkel setzt seine Einkaufstour in den USA fort. Die Übernahme des US-Spezialanbieters von Dichtungsmitteln und Klebstoffen Orbseal sei beim Bundeskartellamt angemeldet worden, bestätigte ein Sprecher. Wie in Branchenkreisen verlautete, erzielt Orbseal mit etwa 400 Mitarbeitern einen Umsatz in zweistelliger Millionenhöhe. Henkel übernahm 2004 bereits den US-Waschmittelriesen Dial und den US-Haarspezialisten ARL.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats