Henkel refinanziert Kreditlinie


Der Konsumgüterhersteller Henkel hat die Refinanzierung einer 700-Mio-EUR-Kreditlinie erfolgreich abgeschlossen. Bei der Kreditlinie handelt es sich um eine Tranche der Gesamtkreditlinie in Höhe von 2,1 Mrd. Euro, die im April 2005 vereinbart worden war, wie das Unternehmen mitteilte. Die zweite Tranche mit siebenjähriger Laufzeit über 1,4 Mrd. Euro bleibt weiter bestehen. Die Kreditlinie war nach Angaben stark überzeichnet gewesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats