Henkel will Wachstum im Kosmetikgeschäft vorantreiben


Der Konsumgüterkonzern Henkel will sein Wachstum im Bereich Körperpflege und Kosmetik vor allem auf dem wichtigen US-Markt deutlich steigern. Priorität habe dabei Wachstum aus eigener Kraft, sagte Vorstand Hans Van Bylen dem "Handelsblatt". "Der Kosmetikmarkt ist einer der wettbewerbsintensivsten Märkte. Aber es ist auch ein Markt, der sehr offen ist für Innovationen." Impulse verspricht sich Henkel unter anderem von neuen Produkten der US-Marke Dial.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats