Henkel: Tritt gegen Tesa an


Henkel tritt gegen Tesa an Von Tassilo Zimmermann Henkel ist im Oktober mit einer Range von Klebeband-Produkten, die für den Heimwerkerbedarf gedacht sind, auf dem deutschen Markt gestartet. Die Distribution beschränkt sich bislang allerdings noch auf die deutschen Wal-Mart-Niederlassungen. Damit ist die breite Produktpalette der Klebstoff-Sparte (z. B. Ceresit, Methylan oder Pattex) um eine weitere Kategorie erweitert worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats