Henkel-Aktionäre loben Akquisitions-Strategie


LZ|NET. Mit der Übernahme des nordamerikanischen Waschmittelherstellers Dial scheint Henkel-Chef Lehner sich endlich aus der Schusslinie gebracht zu haben. Auf der Hauptversammlung des Konzerns fand die jüngste Großakquisition deutlichen Beifall. Handlungsunfähigkeit und Stillstand hatten die Henkel-Aktionäre und Analysten dem Konzernchef in den vergangenen Jahren immer wieder vorgeworfen. Außer für kleinere Zukäufe im Ausland hatte Prof.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats