Studentenwettbewerb Henkel sucht kreative Köpfe

von Redaktion LZ
Mittwoch, 01. Oktober 2014
LZnet. Zum achten Mal ruft Henkel Studenten zur Teilnahme an seiner "Innovation Challenge" auf. Es geht darum, visionäre Ideen für nachhaltige Produkte und Technologien einzureichen. Studenten aus 28 Ländern können in die Rolle von "Business Development Managern" schlüpfen und sich mit ihren Vorschlägen bis zum 10. Dezember 2014 auf www.henkelchallenge.com bewerben.
Neu in diesem Jahr sind zweitägige Recruitment-Events während des Wettbewerbs, bei denen Bewerbungsgespräche für Praktika geführt und konkrete Angebote ausgesprochen werden sollen. "Die Henkel Innovation Challenge ist ein wichtiger Baustein unserer Employer-Branding-Strategie und eine großartige Gelegenheit, Studenten mit Unternehmergeist frühzeitig kennenzulernen und sie für uns zu begeistern", sagt Jens Plinke, Head of Corporate Employer Branding bei den Düsseldorfern.

Sie haben Fragen oder Anmerkungen zu diesem Artikel?
Schicken Sie eine Email an die Redaktion.

Hier können Sie die Nutzungsrechte an diesem Artikel erwerben.

Meistgelesen

stats