Herlitz ordnet den Vertrieb neu


Der Büro-und Schreibwarenhersteller Herlitz AG hat den Vertrieb neu geordnet und gleichzeitig den Außendienst um 36 Bezirks-Verkaufsleiter deutlich aufgestockt. Nachdem in den vergangenen Monaten im Rahmen der Restrukturierung erhebliche Kosten eingespart wurden und das Marketing den Anforderungen eines modernen Markenartikel-Unternehmens angepasst worden war, investiert die in Berlin ansässige Herlitz AG nun in den Ausbau der Field Force, um Handelskunden flächendeckend individuell betreuen zu können.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats