Neue Inhaberstruktur für Herlitz noch immer unklar


LZ|NET. Bei der wirtschaftlichen Sanierung ist Herlitz ein weiteres Stück vorangekommen. Ungewissheit herrscht allerdings nach wie vor über die künftige Inhaberstruktur. Allerdings finden bereits konkrete Verhandlungen statt. Von einer Suche nach Investoren könne keine Rede mehr sein, bestätigt Norbert Strecker, Vorstand der Herlitz AG, Berlin. Über dieses Stadium seien die Bemühungen der Hausbanken, ihren Anteil von insgesamt 65 Prozent wieder zu veräußern, mittlerweile hinaus.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats