Herlitz setzt auf Internationalität


Im Lebensmittelhandel hat Herlitz weiter an Boden verloren. Positiv hat sich das Engagement im Fachhandel entwickelt. Wachstumsraten wurden auch in Osteuropa erzielt. "Herlitz hat eine wichtige Phase des Konzernumbaus abgeschlossen", betont Jan Van Riet, Vorstandsvorsitzender der Herlitz AG, Berlin. Um wieder zurück zu ertragsorientiertem Wachstum zu kommen, sei das Unternehmen auf eine breit angelegte Vertriebs- und Marketingstrategie umgestellt worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats